Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/traumabnahme

Gratis bloggen bei
myblog.de





2. Tag Fette in Gramm zählen

Hallo, der zweite Tag lief super, denn dadurch dass ich an der Fettschraube drehe regeln sich auch alle anderen Dinge wie von selbst. Mein Ziel ist zwar 20-30 Gramm Fett täglich höchstens, dennoch habe ich 60 Gramm gebraucht, aaaber bis 80 Gramm ist ok uuund es kommt auf die korrekten Fette an. Das Fett welches im Fisch ist zählt zu den guten Fetten, daher stand gestern Fisch auf dem Plan und heute hab ich schon eine Gewichtsabnahme, aber ich will nur von Woche zu Woche über das Gewicht berichten. Heute ist mein Ziel 30 Gramm Fett zu erreichen, mal sehen ob es klappt. Euer Michael
16.7.14 11:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung