Startseite
  Über...
  Archiv
  Gstebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/traumabnahme

Gratis bloggen bei
myblog.de





ber

Hallo liebe/r Leser/in, schön, dass Du auf mein Blog gefunden hast. Die Idee kam mir gestern Abend als der WM-Pokal für Deutschland seit 24 Jahren endlich wieder geholt wurde. Seit 24 Jahren kämpfe auch ich mit den Pfunden. Habe sämtliche Diäten und Konzepte versucht und bin meistens wieder gescheitert (Jo-Jo-Effekt). Diesmal will ich es richtig machen. In meinem hohen Alter von 45 Jahren ist es auch gesundheitlich bedenklich mit einem BMI von mehr als 35. Vor einigen Monaten zeigte die Waage mein Negativrekordgewicht von 124 Kilogramm oder 248 Pfund oder fast 500 Päckchen Butter (ich versuch mir gerade den Butterberg vorzustellen). Damit soll nun Schluss sein, daher versuche ich diesmal mit mir allen möglichen Hilfsmitteln mein Normalgewicht zu erreichen. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass alles was ich aufschreibe auch besser "hängen bleibt". Daher dieser Blog.

Alter: 48
 

Ich mag diese...
Sendungen: Reportagen ber erfolgreiche Abnahme
Sportarten: Radfahren
NordicWalking
wandern
Hobbies: Gitarre spielen
schreiben

Mehr ber mich...



Werbung





Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung