Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/traumabnahme

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 3 +4 Alles läuft perfekt

Abnehmen ist gar nicht so schwierig, wenn man sich an die Vorgaben hält. Dadurch, dass ich mich STRIKT an meine Checkliste halte, wiege ich heute nur noch 115,5, am Montag waren es noch 117kg. Ich merke, dass Fisch ein Fettburner ist. Und gestern radelete ich meine 30 Kilometer und pflückte am Wegesrand noch leckere Brombeeren. Die Natur ist besonders jetzt im Sommer ein prima Sponsor. Wer rastet, der rostet - da steckt schon viel Wahrheit drin. Abstinenz von zu hoher Fettgrammzahl ist das A und O. Seitdem ich an der Fettabnahmeschraube drehe, indem ich täglich zwischen 20-60 Gramm Fett höchstens zu mir nehme, stagniert nicht nur mein Gewicht, ich fühle mich besser und nehme sogar ab. Denn eigentlich macht man ja zwei Dinge. Mann nimmt nicht mehr zu und reduziert die Fettzufuhr und bekommt im Ergebnis eine Abnahme, Sport unterstützt das ganze noch. Indem ich an der Fettschraube drehe, drehe ich automatisch auch an den anderen Schrauben (Kohlehydrate wenige, Vitamine viel, Eiweiß viel). Denn es ist nicht möglich eine fettreiche Speise zu essen und gleichzeitig gesunde Vitamine aufzunehmen. Indem ich auf fettarme Zubereitung und eine clevere Auswahl der Lebensmittel achte und nicht zu viel von allem esse, gelingt alles. Mein Ursprungsplan dieses Blog ein Jahr mindestens zu fürhen, wird nun doch konkret. Ich hoffe, dass ich es durchhalte, denn schreiben ist ein gutes Werkzeug. Auch wenn es womöglich niemand liest, oder doch? Liebe Grüße Euer Michael
18.7.14 13:30


Werbung


2. Tag Fette in Gramm zählen

Hallo, der zweite Tag lief super, denn dadurch dass ich an der Fettschraube drehe regeln sich auch alle anderen Dinge wie von selbst. Mein Ziel ist zwar 20-30 Gramm Fett täglich höchstens, dennoch habe ich 60 Gramm gebraucht, aaaber bis 80 Gramm ist ok uuund es kommt auf die korrekten Fette an. Das Fett welches im Fisch ist zählt zu den guten Fetten, daher stand gestern Fisch auf dem Plan und heute hab ich schon eine Gewichtsabnahme, aber ich will nur von Woche zu Woche über das Gewicht berichten. Heute ist mein Ziel 30 Gramm Fett zu erreichen, mal sehen ob es klappt. Euer Michael
16.7.14 11:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung